Wer ist AS ‘ AD bin Zürare (R. A.) ?



AS ‘ AD bin Zürare – radiallahu anh-Medina, die erste Person, die den Islam in Medina eingeführt hat… Der ERSTE Medina-Muslim ist der große Zat, der die Feindseligkeit zwischen den Stämmen der AGH und Hazrec im Topf der Islamischen Bruderschaft geschmolzen hat und Ihnen den Namen “Ansar” gab… Leiter der Muslime in Medina vor der Migration.

AS ‘ AD bin Zürare war einer der Diener der  Neccar vom Stamm Hazrec. Sein Abzeichen ist”Abu Umama”. Es gibt zwei Transporte in der Saga der Ehre mit dem Islam. Der Erste war ein Muslim vor dem Treffen von Aqaba, und der zweite ist bekannt, dass er ein Muslim auf dem ersten Treffen von Aqaba war. Hier die Geschichte.:

“Der Gesandte Allahs sallallahu alayhi wa sallam traf sich jedes Jahr während der Pilgerzeit und an den Tagen der Ukaz-Liturgie mit denen, die aus Mekka kamen. Er erzählte ihnen von der neuen Religion, dem Islam. Es war das elfte Jahr seiner Prophezeiung. Während der Wallfahrt traf er eine Gemeinschaft der Leute von Medina an einem Ort namens Aqaba. Er sagte zu ihnen: “Wer bist du?”er fragte. Sie sagten auch, dass Sie zum Stamm Hazrec in Medina gehören. Die Mutter des Großvaters unseres geliebten Propheten gehörte auch zum Stamm der Necjars des Stammes Hazrec. So hat er sie kontaktiert. Er setzte sich eine Weile hin und plauderte. Er las Verse aus dem Koran und sprach über den Islam. Er lud sie zu dieser neuen Religion ein. Sie hatten von diesen sechs tapferen Stämmen von Medina und den Ältesten der Juden gehört, dass bald ein Prophet kommen würde. Und sie sahen einander an und sagten: “das ist der Prophet der Zukunft, über den die Juden ihre Zeichen verkündeten.”sie stimmten untereinander überein und ehrten den Islam, indem sie Worte brachten.

AGH und Hazrec hatten Feindschaft zwischen ihnen und den Juden. Sie sagten zu unserem geliebten Propheten: “wir haben Feindschaft zwischen unserem Volk hinterlassen. Wir hoffen, dass Allah diejenigen versammeln wird, die wegen dir zurückbleiben. Wir laden Sie ein, ihre Prophezeiung anzunehmen. Wir werden Ihnen von der neuen Religion erzählen.”sie drückten ihre Begeisterung aus und baten um Erlaubnis, nach Medina zurückzukehren.

DER ERSTE MUSLIM IN MEDINA

In der Geschichte des Islam wird dieses Ereignis “das erste Treffen von Aqaba” genannt. Hier sind die Namen der ersten sechs Muslime aus Medina, die in den Islam eingetreten sind: AS’AD Bin Zürare, Rafı’ Bin Malik, Avf Bin Haris, Kutbe Bin Amir, Ukbe Bin Amir, Cabir Bin Abdullah (r.anh)

Während der aufeinanderfolgenden Pilgerfahrt trafen sich die Muslime von Medina dreimal mit unserem Propheten in Aqaba bei der ersten Zusammenkunft waren es sechs. Der zweite war zwölf, der dritte 73 Männer und zwei Frauen. Präsident war ES ‘ AD bin Zürare (R. A.).

VERSPRECHEN IN DER ZWEITEN AQABA

Im zweiten Aqaba gab es nicht nur ein Interview, sondern auch einen Eid. Rasul-i Ekrem (S. A.) Indem Sie die Hand von unserm Propheten Muhammad saw. schüttelten, versprachen sie Folgendes: 1. dass sie nicht schirk an Allah betreiben 2. nicht stehlen 3. nicht den Sünden näheren 4. die Mädchen nicht töten werden 5. niemanden beschuldigen werden 6. und sie werden Allah und Seinem Gesandten gehorchen.

Mit diesem Vertrag, der in ganz Arabien herrscht, wurde prinzipiell die Beseitigung der schlechten Traditionen der Verfolgung akzeptiert. Auf diese Weise wurde der Menschheit ein großer Dienst erwiesen.

Die Verfolgung der muschriks in Mekka ist unerträglich geworden. In Medina, AS ‘ AD Bin Zürare (R. A.) der junge muallim Mus ‘ ab Bin Umayyad (R. A.) mit islamischen Bemühungen und Dienstleistungen verbreitet. Muslime aus Medina umarmten ihre Brüder und sagten unserem geliebten Propheten beim dritten Treffen von Aqaba, dass Sie bereit sind, alle Arten von Opfern zu opfern. Sie baten ihn, nach Medina zu kommen. So wie sie ihren Reichtum, ihr Leben und ihre Kinder schützen, würden sie auch unserem Gesandten Allah‘s  beschützen. Zu diesem Zweck, Führer der Muslime von Medina AS ‘ AD Bin Zürare (R.A.), stand zuerst auf und erneuerte seinen Eid. Danach versprach jeder von ihnen das gleiche. Daraufhin gab Fahr-I Kainat(s.a.), den Muslimen, die in Mekka gefoltert und verfolgt wurden, die Erlaubnis, nach Medina auszuwandern. Anschließend, mit Allahs erlaubnis, ist er mit Abubakar (R. A.) zusammen nach Medina ausgewandert.

Als unser geliebter Prophet Medina erreichte, fiel sein Kamel zum ersten Mal, As ‘ ad bin Zürare (R.A.er er gehörte zwei Waisen, die mit ihm aufgewachsen sind. Rasul-i ekrem (pp.A.) er wollte ein Floß kaufen, um diesen Ort in eine Moschee zu verwandeln. Es ‘ Ad (R. A. und er gab ihnen land für das Waisenhaus. Der Bau der Moschee hat begonnen. Der Bau war im Gange. Das war vor etwa neun Monaten. Es ‘ Ad (R. A.) gestört. Seine Krankheit verschlechterte sich plötzlich und bald darauf erhielt er Haks Gnade.

DER ERSTE GESTORBENE SAHABI

Nachdem der Gesandte Allahs nach Medina auswanderte, starb als erster  sahabi AS ‘ AD Ibn Zürare und wurde in Baqi a-Gharqad begraben.

Nach seinem Tod ist es eine Gruppe von Neccar-Söhnen, zu Rasul-i Ekrem (S. A.) gekommen. “Unser Führer ist tot. Gib uns einen neuen Führer!” Herr der zwei Weltsonnen, sagte zu ihnen: “ihr seid meine Onkel. Und ich bin euer Führer.”somit gab er denen ein Kompliment ab. Wir bitten den Allmächtigen um eure Fürsprache. Amin.